Gebet-Kissen für meine Schwiegermutter.

Hallo Ihr Lieben!

 

Es weihnachtet in der Zeit schon richtig stark!

Ich arbeite jetzt fleißig daran, die letzten Geschenke fertig zu machen.

Für meine Schwiegermutter habe ich was besonderes genäht. Es ist ein Kissen mit dem Vaterunser-Gebet bestickt.

 

Die Vaterunser-Stickdatei könnt Ihr bei uns kostenlos herunterladen. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

 

Liebe Grüße

Inessa

Download
Das Vaterunser Freebie 15x20 LiebDank-S
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Eva Stummer (Montag, 05 März 2018 12:55)

    Vielen Dank für das Freebie mit dem Vater Unser, ich habe es da gefunden und ich werde das zur Taufe am Karsamstag für meinen Neffen zu einem Knuddelpolster verwenden.

  • #2

    Jenette Peek (Donnerstag, 21 Februar 2019 05:52)

    Thank you so much. Is there any way you can do The Lord's Prayer in English? Thank you.

  • #3

    Gabriele (Samstag, 15 Juni 2019 19:41)

    Herzlichen Dank. Mein Schwiegervater ist ist vor kurzem verstorben. Das ist genau das Richtige für meine Schwiegermutter.

  • #4

    Gail (Samstag, 29 Juni 2019 23:31)

    Thank you so muchhttps://www.liebdank-stick.de/j/privacy

  • #5

    Melly (Samstag, 07 Dezember 2019 17:46)

    Dankeschön für das Freebie.Eine ganz tolle Idee