WING-Freebie

Hallo Ihr Lieben!

 

 

Ich war wieder fleißig und habe ein neues Freebie für Euch.

 

Das Stickmuster ist speziell dafür entwickelt, um einen Hohlsaum (WING) Nadel zu verwenden.  

 

HIER geht's zu der Anleitung und zum Freebie Download.


 

Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    karen menke (Montag, 24 Oktober 2016 23:58)

    hallo und guten abend
    ich habe das stickmuster mit der wingnadel probiert- klasse - ich hoffe es kommen mehr muster und viele ITH herzen habe ich ton in ton gestickt- super digitalisiert- ich freue mich auf mehr

    liebe stickergrüße karen

  • #2

    Inessa (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:31)

    Liebe Karen,
    danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefällt. Natürlich wird bald mehr kommen. Ich arbeite fleißig daran ;)

    LG Inessa