Bald ist Muttertag!

Hallo Ihr Lieben 

wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit unseren Blog ein bisschen vernachlässigt.

Der Grund dafür ist, dass wir unseren Kindergarten im Moment wechseln und meine zwei Süßen, bis wir neue Plätze bekommen, vorerst Zuhause bleiben müssen. Das heißt, Mami muss viel spazieren gehen, Bücher lesen, Spiele spielen und es bleibt nicht viel Zeit übrig. Und abends, wenn sie schon ins Bett gehen, habe ich oft keine Energie mehr, um etwas zu schreiben. 

In der Zeit habe ich viele supertolle Stickmuster für Euch digitalisiert!

Heute möchte ich Euch unser Muttertag Stickmuster-Set für den 10x10 Rahmen vorstellen.

Das Stickmuster-Set besteht aus 18 Stickdateien:
7 ITH Herzen (1 davon in Blanco)
7 ITH Teelicht-Cover (1 davon in Blanco)
4 ITH Anhänger (1 davon in Blanco)

Und hier sind Designbeispiele von unseren Probestickerinnen für mehr Inspiration <3 <3  

Viel Spaß beim Sticken!

Liebe Grüße

Inessa


Kommentar schreiben

Kommentare: 0