Blümchen-Freebie

Hallo Ihr Lieben!

 

 

Es ist endlich soweit, dass ich die Ergebnisse meiner langjährigen kreativen Arbeit, mit Euch teilen darf.

 

Anfangen möchte ich mit einem süßen Freebie für Euch.

Wie man eine Applikation richtig stickt und auch viele andere Tipps und Tricks um ein schönes Stickergebnis zu bekommen findet Ihr HIER

Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dzialoszynski Karin (Montag, 24 April 2017 21:09)

    Hallo Inessa, ich bin heutre das erste Mal auf Deine Seite gekommen. Habe mich bei ITH - Gruppe angemeldet. Ich habe mir heute das Blumen-freebies geladen. Es hat mich gleich angesprochen. Ich bin nur im Moment noch im Urlaub, werde es dann zu Hause gleich ausprobieren. Ich denke dass ich des öfteren bei dir vorbeischauen werde.
    LG Karin Dzialosznski

  • #2

    Gail (Samstag, 16 September 2017 06:34)

    Thank you for the adorable applique flower!